Frust, Bangen und hoffen...

Ein kurzes Update. Die fehlenden Tage werde ich nachtrage. Ich konnte weiterfahren. Alles prima, problemlos und mit schönen Quartieren. Aber nach 695 gefahrenen Kilometern, laut Routenplaner nur 75km vor der Grenze, das (vielleicht??) endgültige AUS. Der Schmied schnitt Bruno zu kurz, mit dem Resultat einer Huflederhautreizung und Lahmheit.

Da ich bei der supernetten Familie Rensch Quartier hatte, konnte ich Bruno für eine gute Woche mit gutem Gewissen dort lassen, und selbst mit einem Mietwagen und natürlich mit Balou nach Olpe fahren. Am Dienstag, den 28. Juni, kommt der Tierarzt noch einmal und wird entscheiden, ob ich meine Tour fortsetzten kann (Plan A), oder mit meinem Campingbus Konrad und Anhänger komme, in diesem Fall schon mit Tissa (meinem Berber) dabei, und so mit mehr PS nach Danzig (Babidol) weiterfahre (Plan B). Daumen drücken!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0