32. + 33. tag

Keine besonderen Vorkommnisse. Ich kühle das Bein, die Schwellung verändert sich. Aber weg ist sie noch lange nicht, das lässt sich auch nicht „Schönreden“.

 Das Wetter ist wunderbar, Balou und ich kennen uns im Wald schon gut aus. Einmal nehme ich die schöne Picknickdecke, das Abschiedsgeschenk meiner Lieblingsklasse, mit und lege mich am Rande einer Lichtung in den Schatten. Die Kiefernkronen sehen von unten betrachtet klasse aus, vor dem blauen Himmel.

 

 Ich bin begeistert, dass Balou trotz Reh und Hase immer bei mir bleibt, allerdings habe ich auch immer ein „Sicherheitsstöckchen“ in der Hand, dass ich nach einem Pfiff werfe. Und das ist für Balou die perfekte Bestätigung. Egal was er gerade tut, wenn ich pfeife kommt er blitzschnell angesaust. Die Vorfreude auf den fliegenden Stock kann man ihm dabei ansehen: Er schaut schon aus der Ferne, wo der Stock denn wohl hinfliegen wird. Das ist soo niedlich! Ich kann mir keinen besseren Begleiter wünschen, er ist einfach supertoll!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0