achtzehnter tag

Heute ist also Pause. Tini und ich genießen die gemeinsame Zeit, die kleine Linea ist immer dabei. Sie ist mit ihren acht Monaten total knuffig, immer zufrieden und einfach ein Strahlekind ...

Ich wasche eine Maschine Wäsche und habe den Luxus, von Tini zum Einkaufen gefahren zu werden. Sie fährt mich zur Raiffeisen, damit ich endlich Pferdekekse kaufen kann, zu Rossmann und zu einer Poststelle. Dort schicke ich einen dicken großen Umschlag mit den bereits abgearbeiteten Karten an mich selbst nach Hause.

Unsere Hunde lassen wir auf einem sehr großen, eingezäunten Geländefahrplatz, den Tini und Thomas gepachtet haben, flitzen. Sie sind begeistert und werden sicher besonders gut schlafen.

 

Bruno bekommt von Thomas an seinem Problemhuf, der stark auszubrechen droht, eine Pediküre. Ich hoffe sehr, dass der Beschlag noch zwei Wochen hält!

 

Abends schreibe ich die Homepage weiter, mal wieder habe ich Internetzugang und nichts fertig geschrieben. Sehr schlecht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0