Mein erster Blogartikel - mit Hilfe von Ruth erstellt

Heute ist schon der sechste Tag. Alles ist prima. Meine beiden Reisegefährten Bruno und Balou sind großartig; ich kann mir keine besseren vorstellen. 110 km liegen schon hinter uns, wir haben viele sehr nette Menschen getroffen und hatten immer ausgezeichnete Quartiere.

 

Wir sind in Bad Iburg, südlich des Teutoburger Waldes, in einem kleinen wunderschönen Reitstall. Heute werden wir den Teutoburger Wald überqueren.

 

Nur mit der Technik habe ich so meine Schwierigkeiten... Darum schreibe ich auch erst jetzt erfolgreich. Geschrieben habe ich schon ausführlich am zweiten Tag, leider konnte es niemand lesen, da der Computer mich rauswarf, bevor ich es gespeichert hatte...

 

Anschließend mochte ich nicht mehr alles noch einmal schreiben, aber die Fotos könnte ich ja hochladen, dachte ich... Aber mein lieber PC spielt Memory mit mir: Sobald ich die Fotos öffne, dreht er sie um und ich kann sie nicht sehen. In diesem Zustand ist es äußerst beschwerlich, Fotos für die Homepage auszuwählen, so dass ich auch davon Abstand nahm. Gestern Abend zeigte Ruth mir eine Möglichkeit, die Bilder zwar nicht als Übersicht mit Nummern anzusehen, aber wenigstens einzeln, so dass ich heute einen neuen Anlauf nehme. So erzähle ich jetzt mal in Kurzform die wichtigsten Ereignisse der ersten Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0